4. Oktober 2006

Young Fashion: "Schöne Mode muss nicht teuer sein!"


Ihr kennt sicherlich alle das Problem: Eine Party steht an; wir sind voller Vorfreude auf eine rauschende Fete... Der Blick in unseren Kleiderschrank lässt uns erschrecken; nichts anzuziehen; VERDAMMT! Die Freundin schnell angerufen, Problem erklärt und ab gehts zum Shopping in die City. Mode und Schmuck gibt es im Überfluss, aber zu Horrorpreisen. Wer soll das BEZAHLEN????? Marken-Jeans unter 100 € überhaupt nicht mehr zu finden. Genau dasselbe gilt für Schmuck, Taschen, Schuhe ect.

Ich habe aus der Not eine Geschäftsidee entwickelt. "Günstig ist GEIL" - Mode zu Discountpreisen!

Ich war jedesmal traurig und enttäuscht, dass ich es mir einfach nicht leisten konnte, mir all die schönen Sachen zu kaufen, obwohl diese Marken-Klamotten im Einkauf super günstig sind - was die wenigsten wissen. Das haben meinen vielen nächtlichen Streifzüge durch das Netz ergeben. Selbst EBAY bietet Marken-Klamotten überteuert an, weil alle denken, dass man bei Ebay sich so manches Schnäppchen ersteigern kann. Das ist leider nicht der Fall. Wenn Billiganbieter, dann meist Betrüger.

Nun zu meiner Idee: www.fashion-scout-online.de

Im Gegensatz zu Klamotten-Geschäften fallen bei mir weder Lager-, Personal- und Mietkosten an und daher kann ich Mode zu Discountpreisen anbieten. Ich versende laut Preisangaben der Deutschen Post - DPD. Selbstverständlich gibt es bei kleineren Artikeln Versandrabatt, auch Selbstabholung ohne weitere Kosten ist möglich.

Momentan ist die Auswahl noch begrenzt, da ich mich im Aufbau befinde.
Mein Angebot umfasst: Modeschmuck, Strass-Accessoires, Jeans, Hosen, Röcke, Bikinis, Longsleeve / Pullover, Strickjacken / Jacken, Shirts / Tops, Tangas / Pantys, Kosmetik, Taschen, Gürtel, Second-Hand.

Das Angebot wird natürlich erweitert.

ÜBERZEUGT EUCH SELBST UNTER: http://www.fashion-scout.jimdo.com